Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leute für SSC gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
minane

minane


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.05.08

Leute für SSC gesucht! Empty
BeitragThema: Leute für SSC gesucht!   Leute für SSC gesucht! EmptyMo 26 Mai 2008, 21:17

Sers zusammen!

Nachdem ich mich gerade mit Octan Unterhalten habe gab er mir den Tipp mein anliegen hier einfach mal los zu werden.

Die Gilde Legendär ist gerade dabei einen 25er Raid auf die Beine zu stellen und sucht hierfür noch Mitspieler.

Wir sind eine kleine gilde aus 15-20 Spieler und wollen auch nicht größer werden, darum müssen wr auf anderen Gilden oder randoms zurück greifen.
Da wir seit einigen Monaten ZA clear haben wird es langsam langweilig und wir wollen was größeres, 25er raids!

Bei Interesse könnt ihr euch gern mal unsere gilde im Arsenal anschauen, Ausrüstung sollte entsprechend sein.

Für genauere Infos´könnt ihr mich gern ingame anschreiben oder über Octan kontakt zu mir aufnehmen.

Ihr findet uns unter guilding.net (Gruppe Legendär) dort könnt ihr euch auch einfach bewerben.


Mfg Minane
Nach oben Nach unten
 
Leute für SSC gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Raid-
Gehe zu: